W O R K S H O P  M I T  D O N  N E W B Y

Datum:            30.05.2015

 

Uhrzeit:          10.00h - 16.00h

Ort:                Bibelseminar Bonn / Ehrental 2-4,  53332 Bornheim-Roisdorf

Gebühren:     20, 00 EUR (in Bar am Seminartag zu zahlen)

                      Kaffee, kalte Getränke und Mittagessen inklusive

 

Anmeldung:  info@cproject-online.de

 

Teilnehmerzahl: max 80 Personen



 

Thema: Musik in der Anbetung: 

 

- Musik: Kunstform oder Kommunikationsmittel?

- Biblische/Historische Perspektive und Gebrauch von Musik.

- Anbetung Leiten oder emotionelle Manipulation? die Kriterien.

- Ein Hands-on Workshop mit vielen Beispielen aus der Praxis.

 


Infos zu Don und Susie Newby

Don und Susie Newby leben seit 30 Jahren in Deutschland, die letzten 19 davon im Schwarzwald. Sie treten regelmässig bei Konzerten in D,A,CH im Southern-Folk-Rock Stil auf.

 

 

Don wird auch häufig eingeladen, Workshops zu Themen wie akustische Gitarre, Musik in Lobpreis, Chor, Chorleitung, Gesangscoaching, Band-Arrangement , usw. zu machen.

 

 

Er produziert diverse CDs und hat ein eigenes digitales Aufnahmestudio. Mit seinem Studio und Produzententätigkeiten möchte er junge Nachwuchskünstler fördern.

Er leitet Gesangs-Coaching Workshops bei “Mister Music” sowie in anderen Musikgeschäften.

Seine Gitarrenschule, “Die akustische Gitarrenschule” ist bei Hänssler Verlag als Teil der “Feiert Jesus” Serie erschienen. Hier bestellen.

Don und Susie haben 3 CD Produktionen in Deutschland auf den Markt gebracht: “Stepping Through The Changes” (1989), “Found Free” (1993), “Diamond” (2001). Hier bestellen.

Er unterrichtet Musik am Bibelseminar Königsfeld, jetzt in Ostfildern/Stuttgart.

Don war für die Musik und für Lobpreis für “Promise Keepers Deutschland” zuständig und hat die PK CD “Von Mann zu Mann” produziert.

Zusätzlich zu den Konzerten und Workshops ist Don immer häufiger eingeladen, in Kirchen und Gemeinden zu predigen.

Er sieht seine musikalischen Tätigkeiten überwiegend als Mittel zum Ziel: er möchte den Gott der Bibel, den er seit 38 Jahren liebt und dient, auf unaufgezwungener Art und Weise Menschen nahe bringen.