Unser Team

 

 

 

 

   Roman Tkachov

   Dirigent

 

 

 

 

Was mich zum Staunen bringt, ist die Erkenntnis, welch eine Kraft die bekannten 7 Töne in der Musik besitzen! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man als Dirigent die Musik- im wahrsten Sinne des Wortes - in den Händen halten, sie gestalten und formen darf und anschließend dieses Ergebnis weitergeben kann an das Publikum. Durch C- Project möchte ich die wichtigste Botschaft der Bibel in Songs verpacken durch schöne Arrangements und die Konzert- und Gottesdienstbesucher damit beschenken.




   Richard Pritzkau

   Vocalcoach

   Songwriter





Die Musik ist für mich eine besondere Sprache. Sie steht im Einklang mit dem Innersten des Menschen und ist somit ein genialer Weg eine Herzensnachricht zu senden - oder zu empfangen. Durch die Musik erlebe ich einen besonderen Zugang zu Gott und zu den Menschen. Es begeistert mich deshalb immer wieder in dieser Sprache zu kommunizieren.